02.10.19:30 Uhr

Ausstellung 2.10.2018–14.1.2019

Robert Rath

Bodypainting

Robert Rath fotografiert intensiv seit 35 Jahren und ist Mitglied der Fotosektion des SV-Semperit-Wimpassing. Er erhielt zahlreiche Preise und wurde 1.200 mal bei Wettbewerben angenommen. Er präsentiert außerordentliche Bilder. Die großformatigen Fotografien zeigen eine Formen- und Farbenwelt, die man selten oder gar nicht wahrnehmen kann.

Im Juni 2009 wurde im Diagnosezentrum Neunkirchen eine hochkarätige Fotogalerie eröffnet. Auf einer Fläche von 100 m² stehen etwa 26 Laufmeter Hängefläche mit Galeriesystem zur Verfügung. Modernste Technik wie Klimaanlage, Berco-Lichtsystem sowie HD-Beamer stehen zur Verfügung. Pro Jahr gibt es vier bis fünf Ausstellungen bzw. Vernissagen. Künstler aus dem In – und Ausland werden ausgestellt. Eine vierköpfige Jury sorgt für eine kompromisslose Auswahl und Zusammenstellung der Fotoarbeiten. Eine bestimmte Stilrichtung wird nicht bevorzugt, es zählen nur Qualität der Bilder und der Präsentation.
In der Vergangenheit haben auch schon berühmte Fotografen, wie Erich Lessing oder Elfriede Mejchar ausgestellt.

www.feuerbachl.at