15.09.19:30 Uhr

KABARETT

MASCHEK

FAKE! In Wahrheit falsch

Seit fast 20 Jahren kommentieren Maschek das politische Zeitgeschehen mit ihren Fakes, drehen den Wichtigen den Ton ab und reden drüber. Doch was tun, wenn Satire und politische Realiät nicht mehr zweifelsfrei unterscheidbar sind? Wird der Fake zur bedrohlichen Wahrheit 2.0? Maschek lassen sich von der Realsatire nicht länger ins Handwerk pfuschen, schlagen zurück […]
Ghegahalle Payerbach, Details zur Veranstaltung »
15.12.19:30 Uhr

Chris Lohner

Was, schon wieder Weihnachten?

Es ist wie mit dem ersten Schnee: Sobald er da ist, zeigt sich fast jeder überrascht, und mit Weihnachten ist es genauso: Überfallsartig sagt sich plötzlich der 24. Dezember an – ja, sicher, und deshalb gibt es bei Chris Lohner zu Weihnachten Abwechslung, Entspannung und Unterhaltung; ob mit der Jungfrau Maria, die ihr Baby Susanne nennen möchte, oder der Besuch […]
Ghegahalle Payerbach, Details zur Veranstaltung »

Das Kulturreferat der Marktgemeinde Payerbach ist verantwortlich für eine Vielzahl von Kulturveranstaltungen in der Payerbacher Ghegahalle, diese hat ein Fassungsvermögen von 400 Personen, sowie für Musikdarbietungen in unserem historischen Pavillon im Payerbacher Park. Wir sind bemüht, ein größtmögliches Angebot an Kultur verschiedensten Genres zu bieten. Für klassische Musik, Lesungen, Vorträge und Kabaretts stehen unsere Ghegahalle und unser Pavillon zur Verfügung. Ansprechpartner ist der jeweilige Kulturreferent.

Auskünfte und Karten erhalten Sie am Gemeindeamt unter der Tel.Nr.: 02666/52423-15.